Esther Elsner

DSC_4932

Tanztherapeutin  (DGT)
Begleitende Seelsorge (ICL)
Focusing

Der kreative und therapeutische Tanz eröffnete mir, in mir selbst und in meinem Körper zu Hause zu sein, wie ich es davor nicht gekannt habe. Tanz als lebendige Sprache der Seele zu entdecken, hat mein Leben sehr bereichert.                                                                                  
Meine Leidenschaft ist es, biblische Inhalte und Aspekte vom Wesen Gottes zu verkörpern, damit sie natürlich werden, sich ins Leben integrieren und lebendig werden.

Focusing ist eine Methode, in deren Zentrum das achtsame Wahrnehmen des körperlichen Erlebens steht. Es bedeutet, der Stimme des Körpers zu lauschen und kann überraschende und neue Erkenntnisse und Wege eröffnen.

Diese Methoden kombiniere ich in meinen Angeboten.